Sein Abenteuer auf der fernen Insel ist beendet, doch die Sage geht weiter. Er muss sich nun der schwersten aller Prüfungen stellen, um zu beweisen, dass er die Feder genauso gut beherrscht wie die Klinge. Doch zwischenzeitlich rief ihn das Schicksal auf eine andere Insel, belagert von untoten Kreaturen und einer intriganten Handelsfamilie. Mehr darüber demnächst...

Mittwoch, 9. September 2009

Postkarten

Wenn es um Handgeschriebenes geht, mache ich normal nicht viele Worte. Aber einmal will ich doch an meine engsten Freunde und Bekannte ein paar Postkarten versenden. Also fangen wir mal an mit der Suche.

Suche beendet. Es gibt keine.

Zumindest gibt es keine Ansichtskarten von Godalming. Es ist eine nette kleine Stadt, aber eben kein Touristenort, sagt man hier allerorts. Bloedsinn, sage ich, Eggebek ist auch kein Touristenort, trotzdem haben wir Ansichtskarten von diesem Dorf, und die ganz schoen reichlich. Alles, was man hier findet, in dem einzigen Laden, der sowas ueberhaupt verkauft (die Buchhaendler-Kette WH Smith, die man hier auch an jedem Bahnhof findet), sind gezeichnete Grusskarten oder diese komischen Dinger aus der Art-Work-Ecke. Na ja, da muss ich jetzt durch. Bei Gelegenheit werde ich mal den ersten Stoss Karten losschicken, danach sehen wir weiter.

Keine Kommentare: