Sein Abenteuer auf der fernen Insel ist beendet, doch die Sage geht weiter. Er muss sich nun der schwersten aller Prüfungen stellen, um zu beweisen, dass er die Feder genauso gut beherrscht wie die Klinge. Doch zwischenzeitlich rief ihn das Schicksal auf eine andere Insel, belagert von untoten Kreaturen und einer intriganten Handelsfamilie. Mehr darüber demnächst...

Freitag, 4. September 2009

Da geht er hin...

... mein Weihnachtsurlaub. Denn meine derzeitige Aufgabe, mit Hilfe von Anthony und unserer anderen deutschen PRaktikantin Antje, ist das Vergleichen zweier Dokumentationen ueber eine Triumph Daytona. Laenge einer einzelnen Dokumentation: 540 Seiten! Und wir haben zwei davon!!! Alleine das Ausdrucken wird das halbe Wochenende dauern.

Fragt mich nicht, warum die hier sowas machen. Einige wollen fuer die neue Dokumentation die firmeneigenen Uebersetzungsdatenbanken ueberarbeiten, und um herauszufinden, was sich alles entscheidend geaendert hat, muss jemand die neue Version mit einer alten vergleichen. Bei uns herrscht ab jetzt jedenfalls strikte Aufgabenteilung - jeder nimmt sich einen Stoss Papier und ackert den durch.

Ich muss jetzt nochmal hoch und schauen, wie weit der Drucker ist. Eben hat mir Paul auf Anfrage zwei riesige PAcken Druckerpapier in die Hand gedrueckt, nachdem ich zu ihm sagte: "Wir brauchen ungefaehr tausend Boegen Papier. Kein Scherz!" Bin jetzt erst einmal AFK fuer die naechsten drei Jahre...

Keine Kommentare: