Sein Abenteuer auf der fernen Insel ist beendet, doch die Sage geht weiter. Er muss sich nun der schwersten aller Prüfungen stellen, um zu beweisen, dass er die Feder genauso gut beherrscht wie die Klinge. Doch zwischenzeitlich rief ihn das Schicksal auf eine andere Insel, belagert von untoten Kreaturen und einer intriganten Handelsfamilie. Mehr darüber demnächst...

Dienstag, 8. September 2009

Es ist zum Heulen...

Da bin ich gerade fertig geworden, dieses riesige 500-Seiten-Dokument (ausgedruckt ungefaehr so hoch wie meine Hand breit ist) auf Veraenderungen gegenueber der alten Version durchzugucken. Ich habe alles abgeheftet, sortiert und will es endlich jemandem uebergeben, der was damit anfangen will. Und was passiert? Ich soll nochmal dadurch, nur dieses Mal in noch kleinerer Fitzelarbeit: Die Abkuerzungen ueberpruefen, ob sie richtig formatiert sind!

Manchen Leuten mag es jetzt echt wie Arbeitsbeschaffung vorkommen. Mir langsam auch, obwohl ich dennoch ueberzeugt bin, dass das wichtig ist. Auf jeden Fall habe ich wieder die naechsten zwei Tage Arbeit vor mir, wahrscheinlich sogar den Rest der Woche, weil ich dieses Mal voellig alleine arbeiten werde. Und das, ohne ueberhaupt einmal die Tastatur benutzen zu muessen. Wenn ich nicht bald mal was zu tippen kriege, drehe ich hier voellig ab...

Keine Kommentare: