Sein Abenteuer auf der fernen Insel ist beendet, doch die Sage geht weiter. Er muss sich nun der schwersten aller Prüfungen stellen, um zu beweisen, dass er die Feder genauso gut beherrscht wie die Klinge. Doch zwischenzeitlich rief ihn das Schicksal auf eine andere Insel, belagert von untoten Kreaturen und einer intriganten Handelsfamilie. Mehr darüber demnächst...

Donnerstag, 24. September 2009

Auf dem Weg zur Arbeit...

... habe ich ja immer ein paar Schwierigkeiten mit diesem englischen Verkehr. Aber heute haben sie echt den Vogel abgeschossen!

Auf halbem Weg die Catteshall Lane runter liegt naemlich die Rettungsstation, wo die ganzen Krankenwaegen rumstehen. Von da aus musste heute einer zum Einsatz. Er kam von hinten, und ungefaehr fuenfzehn Meter hinter mir hat er die Sirene angemacht. Und was fuer eine! Sowas habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gehoert! Das klang haargenau wie das Geraeusch, mit dem Obi-Wan in "Star Wars" die Sandleute vertrieben hat. Ich sage euch, die haetten mich an sich gleich mitnehmen koennen, wegen Herzattacke.

Keine Kommentare: