Sein Abenteuer auf der fernen Insel ist beendet, doch die Sage geht weiter. Er muss sich nun der schwersten aller Prüfungen stellen, um zu beweisen, dass er die Feder genauso gut beherrscht wie die Klinge. Doch zwischenzeitlich rief ihn das Schicksal auf eine andere Insel, belagert von untoten Kreaturen und einer intriganten Handelsfamilie. Mehr darüber demnächst...

Dienstag, 8. September 2009

AAAAAAARGH!!!

Ich habe es doch geahnt! Die ganze Zeit schon! Und da meinte ich noch zu meiner QA-Chefin, die mir den letzten Auftrag erteilte, die Abkuerzungen im Dokument durchzusehen, wenn sie mich auch noch zum Korrekturlesen davon abstellt, soll sie mir rechtzeitig Bescheid sagen. Dreimal duerft ihr raten, was ich jetzt, da ich zum ZWEITEN Mal durch den ganzen Batzen durch bin, machen darf...

2 Kommentare:

Madlen hat gesagt…

Kopf hoch! Das wird schon. Nur noch 3 Tage, dann ist wieder Wochenende :)

(S)Wordmaster Kane hat gesagt…

Ich wollte am Wochenende eigentlich shoppen. Aber wenn das so weiter geht, schlafe ich die zwei Tage komplett durch...