Sein Abenteuer auf der fernen Insel ist beendet, doch die Sage geht weiter. Er muss sich nun der schwersten aller Prüfungen stellen, um zu beweisen, dass er die Feder genauso gut beherrscht wie die Klinge. Doch zwischenzeitlich rief ihn das Schicksal auf eine andere Insel, belagert von untoten Kreaturen und einer intriganten Handelsfamilie. Mehr darüber demnächst...

Dienstag, 15. September 2009

Ein weiterer Dienstag...

...ist vergangen (ich glaube, es werden mal neue Ideen fuer Ueberschriften faellig - vielleicht sollte ich mich von den vielen Handbuechern und Terminologielisten hier inspirieren lassen). Ich bin eigentlich voellig erledigt, aber ich will trotzdem ein paar Sachen loswerden.

Erstens: Sie haben mich SCHON WIEDER auf das Daytona-Handbuch angesetzt! Dieses Mal soll ich es mit einer etwas neueren Version vergleichen und die Aenderungen finden. Wenn Natalie, meine Kollegin, die mir diesen Auftrag gegeben hat, nicht so unheimlich nett und niedlich waere... Ich waere trotzdem am Liebsten ausgeflippt wie der Nostalgia Critic ("You had the BALLS to give one of the greatest superheroes of all time A BAT CREDIT CARD? NOOOOO! DOES NOT COMPUTE!!!") Und es sollte noch besser kommen: Kaum will ich Feierabend machen, schneide ich mich an diesem bloeden Handbuch!!! F**************CK!!!!!!

Passend dazu ist das Wetter hier endlich so, wie englisches Wetter sich gehoert: Absoluter Mist. Regnen tut es schon den ganzen Tag - zwar kein richtiger Regen, wie wir Norddeutschen ihn kennen, aber es kommt Wasser runter. Und da ich in der Mittagspause heute auf dem Laptop unseren Kohl & Pinkel Film nochmal gesehen hatte, kam jetzt im Buero das Geruecht auf, ich haette Heimweh. Gut, deswegen, und weil ich angeblich schon zweimal diese Woche von Weihnachten gesprochen habe. Bloss weil mein Ticket fuer Weihnachten schon gebucht ist. Hey, wenn ich so Heimweh haette, dann haette ich den Flug fuer naechste Woche gebucht, und nicht erst in drei Monaten!

So, und jetzt will ich nach Hause. Morgen vielleicht mehr.

Keine Kommentare: