Sein Abenteuer auf der fernen Insel ist beendet, doch die Sage geht weiter. Er muss sich nun der schwersten aller Prüfungen stellen, um zu beweisen, dass er die Feder genauso gut beherrscht wie die Klinge. Doch zwischenzeitlich rief ihn das Schicksal auf eine andere Insel, belagert von untoten Kreaturen und einer intriganten Handelsfamilie. Mehr darüber demnächst...

Montag, 28. September 2009

PC-Stress Teil 3

So langsam reichts mir hier aber...

Uebers Wochenende scheint einer der Computer einen Kurzschluss im System verursacht zu haben, sodass das gesamte Buero voellig ohne Strom war. Aber das nur nebenbei...

Schlimmer wiegt die Tatsache, dass sie mir fuer meinen Arbeitsplatz wieder einen neuen Computer verpasst haben. Einer, der dieses Mal etwas schneller ist, zugegeben, aber auch einer, auf dem Trados nicht funktionieren will. Soviel zu den Ueberresten meiner letzten Aufgabe, an der ich seit zwei Wochen arbeite - ich haette nur noch 2000 Eintraege ueberpruefen muessen. Aber Trados will heute nicht - ist im Demo-Modus und kann daher eine so grosse Datei nicht oeffnen.

Desweiteren haben wir seit heute drei neue Mitarbeiter, ein Maennlein, zwei Weiblein. Die alle soeben als Gaeste zum Morgenmeeting eingeladen wurden - an dem Antje und ich NIE teilgenommen haben! Irre ich mich, oder ist das Diskriminierung?

Irgendwie war letzte Woche noch alles besser, als ich unten im QA-Buero sass, in aller Ruhe arbeiten konnte und mit Anthony nebenbei reden, auch wenn es dort viel ruhiger zuging als hier oben. Lag aber auch an Maria, der QA-Chefin, die sehr viel ruhiger ist als Nicola, die Firmenleitern, die ich jetzt quasi immer im Ruecken habe (weil der Durchgang zu ihrem Buero direkt hinter mir liegt und ich quasi auf der Schwelle sitze).

Das Beste ist ja, ich habe Fotos und Eintraege fuer den Blog am Wochenende vorbereitet. Und dieses Mistding hier hat keine USB-Ports! Verdammte Sch****!!!

Keine Kommentare: