Sein Abenteuer auf der fernen Insel ist beendet, doch die Sage geht weiter. Er muss sich nun der schwersten aller Prüfungen stellen, um zu beweisen, dass er die Feder genauso gut beherrscht wie die Klinge. Doch zwischenzeitlich rief ihn das Schicksal auf eine andere Insel, belagert von untoten Kreaturen und einer intriganten Handelsfamilie. Mehr darüber demnächst...

Freitag, 25. September 2009

Computer-Stress

Mehr oder weniger jedenfalls. Dieser Computer macht mich noch wahnsinnig - rechnet ewig und drei Tage in einfachen Eingabeaufforderungen herum, und ich weiss dann echt nicht, ob er jetzt ganz ausgestiegen ist oder nur ueberlegt. Ist ja zum Glueck nur voruebergehend, dass ich hier arbeiten muss, aber das ist jetzt schon eine Woche zu lang, dass weiss ich. Paul meinte gerade, wie sehr ich es wohl geniessen werde, nach Ablauf der Zeit wieder einen schnellen Rechner zu haben. Na, im Moment rechnet er sich daran tot, auf der C-Festplatte wieder Platz zu schaffen, indem er die Dateien komprimiert, die nicht so oft gebraucht werden.

Keine Kommentare: