Sein Abenteuer auf der fernen Insel ist beendet, doch die Sage geht weiter. Er muss sich nun der schwersten aller Prüfungen stellen, um zu beweisen, dass er die Feder genauso gut beherrscht wie die Klinge. Doch zwischenzeitlich rief ihn das Schicksal auf eine andere Insel, belagert von untoten Kreaturen und einer intriganten Handelsfamilie. Mehr darüber demnächst...

Donnerstag, 22. Oktober 2009

Wuerstchen

Habe ich damit eure Aufmerksamkeit? Gut!

Mir ist nur gestern so nebenbei aufgefallen, dass Wuerstchen seit geraumer Zeit einen Grossteil meiner Ernaehrung ausmachen. Ich esse fast jeden Abend irgendeine Form von "Sausage". Sie sind meistens ziemlich billig, sie brauchen nicht viel Zubereitungsszeit (gestern habe ich sie ausnahmsweise mal gebraten anstatt sie einfach in den Backofen zu tun), und es gibt so viele Sorten von Wuerstchen in diesem Land, dass ich mein ganzes Praktikum brauchen werde, um sie alle durchzuprobieren.

Laut Philip gibt es alleine 250 Sorten Sausage in einer Metzgerei in Farncombe. Ich wette mit euch, mindestens 240 davon stehen beim Deutschen Gesundheitsamt auf der Schwarzen Liste!

Keine Kommentare: