Sein Abenteuer auf der fernen Insel ist beendet, doch die Sage geht weiter. Er muss sich nun der schwersten aller Prüfungen stellen, um zu beweisen, dass er die Feder genauso gut beherrscht wie die Klinge. Doch zwischenzeitlich rief ihn das Schicksal auf eine andere Insel, belagert von untoten Kreaturen und einer intriganten Handelsfamilie. Mehr darüber demnächst...

Sonntag, 18. Oktober 2009

Fototour durch Godalming

Es wurde nach mehr Fotos gebettelt, die sollt ihr dann auch kriegen. Letzte Woche, als wir einen wirklich wunderschönen Tag hatten, habe ich die Mittagspause mal genutzt und auf meinem Spaziergang mal geknipst, wie es an dem Ort aussieht, an dem ich derzeit lebe:





Dieser Blick auf einige der Sehenswürdigkeiten der High Street zeigt doch, wieviel Charme in diesem kleinen Städtchen steckt. Es ist wirklich ein Jammer, dass es keine Ansichtskarten von Godalming gibt!









Das hier ist übrigens der Laden, in dem ich gerade sitze:



Und das hier ist für alle Fans von "American Psycho" (man beachte das grüne Schild über der Tür):



Ach ja, ein kleiner Blick auf den Stammpub meiner Firma, weil der günstigerweise direkt zwei Häuser weiter liegt:

Keine Kommentare: