Sein Abenteuer auf der fernen Insel ist beendet, doch die Sage geht weiter. Er muss sich nun der schwersten aller Prüfungen stellen, um zu beweisen, dass er die Feder genauso gut beherrscht wie die Klinge. Doch zwischenzeitlich rief ihn das Schicksal auf eine andere Insel, belagert von untoten Kreaturen und einer intriganten Handelsfamilie. Mehr darüber demnächst...

Montag, 5. Oktober 2009

Ein paar Dinge...

... liegen mir auf dem Herzen, die ich hier loswerden moechte.


Erstens moechte ich mich in aller Form fuer den gedankenlosen und wahrhaft nicht sehr netten Kommentar entschuldigen, den ich in Sarahs Blog hinterlassen habe. Ich habe mir wirklich nichts dabei gedacht; er war ueberhaupt nicht ernst gemeint oder sollte in irgendeiner Form beleidigend sein. Dass er dennoch so aufgefasst wurde, tut mir sehr leid. Und waere er nicht schon geloescht worden, haette ich es getan.

Zweitens habe ich am Samstag zum Abendessen eine Dose Steak & Kidney geoeffnet. Und ich bin immer noch nicht hundertprozentig davon ueberzeugt, dass dieses Zeug fuer Menschen gemacht ist. Es sah beim Aufmachen aus wie Hundefutter, es roch auch so. Mit ordentlich Salz dran konnte man es zwar essen, aber irgendwie fand mein Magen das auch nicht so ansprechend. Ist aber nix Schlimmes passiert. Also meine Warnung an alle: Fleisch in Dosen ist mit aeusserster Vorsicht zu geniessen.

Drittens bestand mein Wochenende neben einemn grossen Satz Waesche eigentlich nur aus Schlafen, Essen und DVDs gucken. Das ist etwas, was ich dringend aendern muesste. Der einzige Vorteil dieser Lebensweise: Sie kostet nicht allzu viel Geld. Mein Abendessen bestand am Sonntag aus einer riesigen Pizza fuer 2£ (war ein Sonderangebot bei Sainsburys - die kleinere Fassung war teurer).

Keine Kommentare: