Sein Abenteuer auf der fernen Insel ist beendet, doch die Sage geht weiter. Er muss sich nun der schwersten aller Prüfungen stellen, um zu beweisen, dass er die Feder genauso gut beherrscht wie die Klinge. Doch zwischenzeitlich rief ihn das Schicksal auf eine andere Insel, belagert von untoten Kreaturen und einer intriganten Handelsfamilie. Mehr darüber demnächst...

Freitag, 16. Oktober 2009

Chaos am Freitag morgen

Vor kurzem schrieb mich ein regelmaessiger Leser an, der darum bat, ich moege doch ein paar mehr Fotos in den Blog stellen. Ich bin natuerlich gerne bereit, den Wuenschen meiner Leser entgegen zu kommen. Deswegen wollte ich heute auch extra frueh ins Buero, um meine Fotos hochzuladen und sie hier reinzustellen.

Doch leider kam alles anders als erwartet. Irgendwie habe ich es geschafft - obwohl ich fast verschlafen hatte, weil mein Wekcer nicht eingeschaltet war - als Erster in der Firma zu sein. Nur, als Praktikant habe ich den Schluessel, um die Tuer zu oeffnen, wenn schon jemand hier ist. Aber den Hauptschluessel - und damit verbunden den Schluessel fuer die Alarmanlage - habe ich nicht. Also muss ich auf jemanden warten, der einen solchen Schluessel hat.

Ja, jetzt sitze ich hier im Buero und warte darauf, dass mal jemand von der Fuehrungselite hier auftaucht. Aber eins sage ich euch: wenn das hier irgendein Feiertag ist, von dem uns keiner was erzaehlt hat, verlange ich Bezahlung fuer die Ueberstunden!

Keine Kommentare: