Sein Abenteuer auf der fernen Insel ist beendet, doch die Sage geht weiter. Er muss sich nun der schwersten aller Prüfungen stellen, um zu beweisen, dass er die Feder genauso gut beherrscht wie die Klinge. Doch zwischenzeitlich rief ihn das Schicksal auf eine andere Insel, belagert von untoten Kreaturen und einer intriganten Handelsfamilie. Mehr darüber demnächst...

Montag, 12. Oktober 2009

Ich spuere meine Beine wieder...

Der Sonntag war bitter noetig zum Ausruhen. Und das naechste Mal London nehme ich oefter die U-Bahn, als zu Fuss zu laufen.

Das ist ja das Tolle an einem Buerojob: Man sitzt den ganzen Tag und kann dabei in aller Ruhe sein Fusswerk auskurieren. Und man macht nebenbei vielleicht noch was Sinnvolles fuer die Firma. Wobei, diesen "Oh nein, auch das noch!" Blick von meinem Abteilungsleiter Philip, als ich ihn um eine neue Aufgabe bat, fand ich doch nicht so toll. Na ja, er fand dann was fuer mich zu tun, und spaeter am Tag hatte ich dann auch genug Informationen, an meinem derzeitigen Projekt, der internen Webseite, weiter zu arbeiten.

Das Schoenste heute war allerdings, dass ich zum ersten Mal an einem echten Meeting teilgenommen habe. Denn zum Besprechen dieser Webseite haben wir uns zu viert im Konferenzraum getroffen. Ich behalte diesen Augenblick lange in Erinnerung. Gut, sie haben an meinem Konzept rumgemaekelt, haben da lauter Striche draufgemacht und Sachen raufgekritzelt, aber hey! Wenigstens nehmen sie meine Arbeit hier ernst. Nach diesem Meeting konnte ich mich auch endlich meinen Aufgaben widmen.

Und ein Tisch ist bestellt. Leider nicht mehr fuer diesen Monat; Jamie's Italian in Guildford scheint voellig ueberlaufen zu sein. Der Termin, fuer den ich dann den Tisch buchte, ist Mitte November. Bis dahin ist noch reichlich Zeit. Aber da wir den 22. eigentlich dafuer eingeplant hatten, hat m8ich Nicola gefragt, ob ich fuer den Abend nicht eine Idee haette. Na, lasst mich einmal darueber schlafen...

Keine Kommentare: