Sein Abenteuer auf der fernen Insel ist beendet, doch die Sage geht weiter. Er muss sich nun der schwersten aller Prüfungen stellen, um zu beweisen, dass er die Feder genauso gut beherrscht wie die Klinge. Doch zwischenzeitlich rief ihn das Schicksal auf eine andere Insel, belagert von untoten Kreaturen und einer intriganten Handelsfamilie. Mehr darüber demnächst...

Freitag, 2. Oktober 2009

Leckere Geschichte zum Mittagessen

Ungefahr halb zwoelf bei mir im Buero: Paul, unser Quasi-Mechaniker, versucht gerade, einen Computer an dem Arbeitsplatz schraeg links von mir zum Laufen zu bringen. Als er unter den Tisch kriecht, um an den Kabeln rumzuspielen, fallen ihm mehrere kleinem Objekte auf, die dort auf dem Teppich verstreut sind.

Er kann es kaum glauben: Fussnaegel!

Obwohl der Rest von uns es ziemlich lustig findet - von der Bizarritaet mal abgesehen - kann Philip, unser stellvertretender Chef, gar nicht darueber lachen. Vor allem nicht, da Paul es dauernd zur Sprache bringt...


Mittlerweile bin ich im Homepage-Business und mitten in der Vorbereitungsphase. Ein paar Ideen sind schon zusammengekommen, und ich habe von zwei der vier verantwortlichen Leute schon Feedbacks erhalten. Einer hat zumindest eine Idee gebracht, was die Seite enthalten sollte; nur meine Chefin hat sich soweit noch gar nicht gemeldet. Aber im Moment bin ich damit beschaeftigt, alle Unterlagen auf unseren Servern durchzugehen und nach Material zu suchen, was auf die Webseite soll. Da ist ganz schoen interessantes Zeug dabei.

Keine Kommentare: