Sein Abenteuer auf der fernen Insel ist beendet, doch die Sage geht weiter. Er muss sich nun der schwersten aller Prüfungen stellen, um zu beweisen, dass er die Feder genauso gut beherrscht wie die Klinge. Doch zwischenzeitlich rief ihn das Schicksal auf eine andere Insel, belagert von untoten Kreaturen und einer intriganten Handelsfamilie. Mehr darüber demnächst...

Montag, 30. November 2009

Das wird kein schoener Tag

Ich weiss es jetzt schon. In dem Moment, als ich merkte, dass meine Milch schlecht geworden war und damit mein Fruehstueck ausfiel, wusste ich, diesen Tag kann ich getrost vergessen.

Das Wetter ist natuerlich dementsprechend. Regen? Na klar! Und Wind. Und der kommt von allen Seiten - ich kriege erst meinen eigenen Schirm um die Ohren, dann stuelpt er sich um, und ich brauche zwei Minuten, um ihn wieder in Ordnung zu bringen. Ach, das wird eh nix. Ich esse jetzt in Ruhe meinen Pudding (Fruehstueck Plan B), dann gehts an die Arbeit.

1 Kommentar:

Sarah hat gesagt…

Das Malheur mit'm Schirm kenn ich :D

Aber toi toi toi, ich habe meinen für nur einen Pfund bei poundland gekauft - und er hält immer noch! :D