Sein Abenteuer auf der fernen Insel ist beendet, doch die Sage geht weiter. Er muss sich nun der schwersten aller Prüfungen stellen, um zu beweisen, dass er die Feder genauso gut beherrscht wie die Klinge. Doch zwischenzeitlich rief ihn das Schicksal auf eine andere Insel, belagert von untoten Kreaturen und einer intriganten Handelsfamilie. Mehr darüber demnächst...

Montag, 16. November 2009

Reading-Nachtrag (Fotos)

Wie versprochen die paar Fotos, die ich am Samstag gemacht habe. Viele sind es nicht - es gibt einfach nicht viele Dinge in Reading, die es wert sind, fotografiert zu werden.

Erst einmal das Beweisfoto: Hier drueben gibt es Aldi! Und das Logo orientiert sich offensichtlich stark an Aldi Sued.



Ach ja, falls jemand glaubt, ich habe fuer das Foto heimlich einen Abstecher nach Deutschland gemacht:



Ich weiss, dass mein Vater den Link zu diesem Blog innerhalb meiner Familie herumgeschickt hat. Also wird einigen Lesern dieses Motiv sicherlich bekannt vorkommen:



Und hier sieht man auch, wie es aussieht, wenn die Schiffsverleiher fuer den Rest des Jahres den Betrieb einstellen. Einige Schiffe kann man immer noch auf dem Fluss sehen, aber bei den Temperaturen ist das bestimmt kein Spass.

Keine Kommentare: