Sein Abenteuer auf der fernen Insel ist beendet, doch die Sage geht weiter. Er muss sich nun der schwersten aller Prüfungen stellen, um zu beweisen, dass er die Feder genauso gut beherrscht wie die Klinge. Doch zwischenzeitlich rief ihn das Schicksal auf eine andere Insel, belagert von untoten Kreaturen und einer intriganten Handelsfamilie. Mehr darüber demnächst...

Donnerstag, 26. November 2009

"Arbeit! Immer nur Arbeit..."

Ich dachte mir, das Zitat der Ork-Arbeiter aus "Spellforce" passt hier ganz gut. Nicht nur, weil ich jeden Abend Spellforce spiele und das schon fast zur Sucht wird (und ich freue mich ja so doll auf die zweite Addon-Kampagne!).

Aber wenn ich mal zum Spielen komme, bei der Menge an Aufgaben, die ich mittlerweile habe. Und versteht mich bitte nicht falsch, ich fuehle mich echt gut dabei! Denn dieses Mal ist es nicht "Jeder kaempft fuer sich selbst", dieses Mal ist Teamarbeit angesagt. Und natuerlich spielt der Zeitdruck, den wir haben, eine grosse Rolle bei der Motivation. Nur, jeden Tag sagt Philip, bis heute abend muessten alle sechs Sprachen unseres Projekts raus sein - bis Anthony mir gestern abend sagte, das ganze Projekt hat bis Freitag noch Zeit. Genug zu tun gibt es bis dahin auf jeden Fall.

Aber trotz Stress hatten wir gestern noch genug Zeit, alles stehen und liegen zu lassen, um Anthonys Abschluss als "Master of Arts" zu feiern - und fragt mich nicht, was er studiert hat!

Keine Kommentare: