Sein Abenteuer auf der fernen Insel ist beendet, doch die Sage geht weiter. Er muss sich nun der schwersten aller Prüfungen stellen, um zu beweisen, dass er die Feder genauso gut beherrscht wie die Klinge. Doch zwischenzeitlich rief ihn das Schicksal auf eine andere Insel, belagert von untoten Kreaturen und einer intriganten Handelsfamilie. Mehr darüber demnächst...

Donnerstag, 5. November 2009

Remember remember...

Die Fotos von meinem London-Besuch beweisen es: Das Parlamentsgebaeude steht noch. Also im Grunde wird an diesem Tag, dem 5. November, ein Versager gefeiert. Aber wir wollen ja nicht kleinlich sein.

Einhellige Meinung hier in unserer Firma ist, dass die grossen Feuerwerke, die zu diesem Anlass normalerweise stattfinden, wohl erst am Freitag oder Samstag entzuendet werden. Das passt mir an sich ganz gut; so habe ich heute abend genug Zeit, "V For Vendetta" zu gucken und mir dann irgendwann die naechsten Tage die Show anzusehen. Vielleicht, wenn ich am Samstag bei der GMES fertig bin, kann ich schon die ersten Raketen sehen...

Langsam kehrt wieder Spass in mein Arbeitsleben ein. Gestern haben wir es sogar geschafft, unsere Chefin zu irritieren - sie hat als Handy-Klingelton einen gewissen Song, dessen Name mir gerade entfallen ist, und Paul hat gestern bei Youtube oder sonstwo den Song gefunden und ueber Lautsprecher laufen lassen. Darauf herrschte etwas Verwirrung im Nebenzimmer, bis sie uns haben kichern hoeren...

Keine Kommentare: