Sein Abenteuer auf der fernen Insel ist beendet, doch die Sage geht weiter. Er muss sich nun der schwersten aller Prüfungen stellen, um zu beweisen, dass er die Feder genauso gut beherrscht wie die Klinge. Doch zwischenzeitlich rief ihn das Schicksal auf eine andere Insel, belagert von untoten Kreaturen und einer intriganten Handelsfamilie. Mehr darüber demnächst...

Dienstag, 15. Dezember 2009

Probleme zu Weihnachten

Ich darf im Buero ganz offiziell keine Weihnachtslieder spielen. Jedenfalls meinte Paul zu mir, noch ein Lied, und ich arbeite draussen im Hof weiter… Manche Leute haben einfach kein Gespuer fuer Weihnachten, und ich glaube, Paul gehoert dazu. Zum Glueck sind aber nicht alle so – eben hat Alex naemlich an alle Angestellten Weihnachtskarten ausgeteilt, von ihm persoenlich. Ich habe ja gar nicht damit gerechnet, dieses Jahr ueberhaupt eine zu kriegen. Jedenfalls nicht in England.

Aber dann erfuhr ich die schlechte Nachricht: British Airways will streiken! Ueber die Feiertage, ein Zwoelf-Tage-Streik! Bis jetzt haben sie beschlossen, den Streik erst am 22. Dezember anzufangen, also waere ich theoretisch aus dem Schneider. Jedenfalls hoffe ich das. Mir bleibt aber auch keine Wahl, als abzuwarten, was nun noch passiert. Vielleicht warden sie sich ja noch rechtzeitig einig – wenn British Airways gezwungen wird, die Kosten fuer die Flugtickets rueckzuerstatten, kann es sein, dass sie ganz schnell pleite gehen. Und das wissen sie.

Keine Kommentare: