Sein Abenteuer auf der fernen Insel ist beendet, doch die Sage geht weiter. Er muss sich nun der schwersten aller Prüfungen stellen, um zu beweisen, dass er die Feder genauso gut beherrscht wie die Klinge. Doch zwischenzeitlich rief ihn das Schicksal auf eine andere Insel, belagert von untoten Kreaturen und einer intriganten Handelsfamilie. Mehr darüber demnächst...

Donnerstag, 14. Januar 2010

Laminieren

Ich bin heute im Buero ziemlich gefragt. Zwischen Konferenzschaltungen mit unserem Mailserver-Spezialisten (irgendwo fuenf Stunden frueher als wir - ich kann hier nur in Zeitzonen Entfernungen bestimmen), Rumspielen mit dem Windows Mobile und dem Laptop, den ich gestern fast zerstoert haette (fragt nicht nach Details; es ist zu technisch) und der ehrenvollen Aufgabe, unseren Abteilungen neue Zuordnungskaertchen zu erstellen, komme ich endlich mal wieder dazu, was fuer den Blog zu schreiben.

Ich will mal nix ueber das Wetter sagen, das hoert man eh schon ueberall. Vielmehr freut mich die Tatsache, dass unser Buero doch immer mehr zusammenfindet. Gestern waren wir naemlich wieder im Pub, und zwar - oh Wunder - unsere fuenf Mann starke Partycrew. Mittlerweile haben es auch alle anderen begriffen, dass wir die Leute sind, die frueh kommen und auch bis zum bitteren Ende zu bleiben gedenken. Wobei Anthony das nicht so recht wahrhaben will, dass er jetzt zu den Partyloewen der Firma gehoert.

Jedenfalls habe ich fuer die naechste Zeit schon einige Plaene gefasst. Ich habe meine deutschen Kollegen hier gebeten, mich bei der naechsten Reise nach London mitzunehmen, welche irgendwann in der schneefreien Zeit stattfinden soll. Dann wird noch irgendwann ein LaserQuest Abend stattfinden, wo unser Team endlich wieder zeigen kann, was es draufhat. Dafuer muesste ich auch nochmal heimlich trainieren. Ein Pub Quiz soll auch irgendwann stattfinden, und ausserdem planten Nicola und Philip noch das Nach-Weihnachtsessen mit Truthahn und Parsnibs. Ist also nicht so, dass ich mich hier langweilen wuerde.

Keine Kommentare: