Sein Abenteuer auf der fernen Insel ist beendet, doch die Sage geht weiter. Er muss sich nun der schwersten aller Prüfungen stellen, um zu beweisen, dass er die Feder genauso gut beherrscht wie die Klinge. Doch zwischenzeitlich rief ihn das Schicksal auf eine andere Insel, belagert von untoten Kreaturen und einer intriganten Handelsfamilie. Mehr darüber demnächst...

Freitag, 28. August 2009

Düsseldorf

Eine kurze Meldung von mir: Ich bin ja gestern schon von zu Hause aufgebrochen. Jetzt sitze ich bei meinem Bruder in Düsseldorf, erhole mich von den Massen an Bier, die ich gestern zu mir genommen habe, und warte darauf, dass wir in die Altstadt zum Essen aufbrechen.

Viel mehr fällt ir im Moment auch nicht ein - vielleicht abgesehen von der Tatsache, dass ich mich mittlerweile mit dem Gedanken angefreundet habe, Flensburg für eine Weile hinter mir zu lassen. Aber ich weiß jetzt schon, dass es eine Weile dauern wird, bis ich mich in Guildford ansatzweise zu Hause fühlen werde. Na ja, zumindest habe ich genug Musik und Filme dabei.

Keine Kommentare: