Sein Abenteuer auf der fernen Insel ist beendet, doch die Sage geht weiter. Er muss sich nun der schwersten aller Prüfungen stellen, um zu beweisen, dass er die Feder genauso gut beherrscht wie die Klinge. Doch zwischenzeitlich rief ihn das Schicksal auf eine andere Insel, belagert von untoten Kreaturen und einer intriganten Handelsfamilie. Mehr darüber demnächst...

Donnerstag, 4. Februar 2010

Final Countdown

Ich gebe mir ja wirklich alle Muehe, aber so ganz kann ich das Heimweh nicht verdraengen. Da wird es auch nicht besser, wenn die gesamte Portsmouth-Truppe schon dabei ist, die Sachen zu packen, und ich selber noch einen knappen Monat hier verbringen soll. Das Leben ist einfach nicht fair!

Immerhin wird es hier nicht so langweilig, mit all den Projekten, an denen ich beteiligt bin. Und nebenbei den ganzen Aktivitaeten wie Pub-Quiz (falls das irgendwann mal stattfinden wird), LaserQuest (falls ich da mal wieder hinkomme), Praktikumsbericht und gegen Ende noch mal ein Trip nach London. Mein Problem ist eher, dass ich, wenn ich einmal zu Hause in Deutschland bin, auch da keine Ruhe finden werde. Denn irgendwie muss ich mich ja auf meinen Umzug nach Flensburg vorbereiten. Ja, richtig: Ich ziehe endlich in die grosse Stadt! Aber bevor das losgeht, verordne ich mir eine Woche Urlaub. Die habe ich nach der ganzen Sache hier bitter noetig!

Keine Kommentare: