Sein Abenteuer auf der fernen Insel ist beendet, doch die Sage geht weiter. Er muss sich nun der schwersten aller Prüfungen stellen, um zu beweisen, dass er die Feder genauso gut beherrscht wie die Klinge. Doch zwischenzeitlich rief ihn das Schicksal auf eine andere Insel, belagert von untoten Kreaturen und einer intriganten Handelsfamilie. Mehr darüber demnächst...

Freitag, 26. Juni 2009

Michael Jackson ist tot

Auch wenn das wahrscheinlich in ein paar Stunden überall im Internet steht, soll es auch hier gesagt werden: Michael Jackson ist gestern in Los Angeles im Alter von 50 Jahren verstorben. Vermutliche Todesursache: Herzstillstand, verursacht durch die Einnahme von Medikamenten.

Ich gehöre nun nicht zu den Leuten, für für Jackson viel übrig hatten. Aber ich kenne genug Leute, die Fan von ihm waren, und denen soll mein herzliches Beileid gelten. Gerade die Leute, die sich auf seine Konzerte gefreut hatten, sind nun arm dran und dürfen nun versuchen, das Geld für die Tickets zurückzuholen. Ich hatte sowas mal mit der Band "Europe", die hier in Flensburg auftreten sollte und am Ende doch nicht kam, weil ihnen die Location angeblich zu klein war. Dass ich mir nicht einfach "Atrocity" angeschaut habe (vor allem am Abend vor meinem Geburtstag!), bereue ich bis heute.

Tja... Jackson, du wirst wohl schmerzlich vermisst werden. Zwar nicht von mir, aber man kann ja nicht alles haben...

Keine Kommentare: