Sein Abenteuer auf der fernen Insel ist beendet, doch die Sage geht weiter. Er muss sich nun der schwersten aller Prüfungen stellen, um zu beweisen, dass er die Feder genauso gut beherrscht wie die Klinge. Doch zwischenzeitlich rief ihn das Schicksal auf eine andere Insel, belagert von untoten Kreaturen und einer intriganten Handelsfamilie. Mehr darüber demnächst...

Donnerstag, 25. Juni 2009

Es wird noch daran gearbeitet...

Hmmm... einer meiner Freunde hat sich beschwert, dass das Design dieses Blogs möglicherweise zu Sehschäden führt. Also gerade die Farbgebung.

Ich bin da noch ein bisschen am Experimentieren und hoffe, das dann auch bald lösen zu können. Was mich allerdings etwas nervt, ist der Zeilenabstand im Fließtext. Na ja, vielleicht gibts hierfür auch irgendwo eine Option. Wie es immer so schon heißt, es gibt keine Probleme, nur Lösungen.


Zwei Sachen möchte ich an dieser Stelle noch loswerden. Zum Einen ist es hauptsächlich einer Person zu verdanken, dass dieser Blog überhaupt existiert, und das ist jene Blog-Erstellerin von Flusel-Tours, die ich bereits im ersten Eintrag erwähnte. Warum? Weil ich ihren Blog regelmäßig lese und ganz lustig finde, und weil ich mir dachte, dass ich das auch können sollte. Aber natürlich versuche ich, auch was Eigenes reinzubringen. Deshalb müsst ihr mir verzeihen, sollte ich zwischendurch mal in den Fantasy- oder Sci-Fi-Stil abrutschen. (Na, der neue Star Trek Film hat mich zumindest davon kuriert, im Logbuch-Stil die Beiträge zu verfassen - Gott, war der schlecht!!!) Das wäre dann auch der andere Teil, den ich mitteilen wollte.


EDIT: HAbe gerade mal die Hintergrundfarbe von "ganz dunkel" auf "nicht ganz so dunkel" geändert. Dunkel muss es bleiben, aber vielleicht ist es jetzt etwas augenfreundlicher.

Keine Kommentare: